nicht-
offiziell

Safervpn - einfach und schnell im Internet!

SaferVPN Test und Beschreibung in DEUTSCH

SaferVPN weltweite Server Standorte

Bei VPN Diensten ist es natürlich auch für die eigenen Anforderungen entscheidend, wie viele VPN Standorte oder auch Länder ein VPN-Anbieter hat. SaferVPN bietet vergleichbar wenige VPN Standorte weltweit an, er ist eben auch ein kleinerer Anbieter im direkten Vergleich mit Anderen. Dafür ist aber die Qualität und auch die erreichbare Geschwindigkeit usw. wirklich toll. Auch der Kundenservice ist aufrichtig bemüht und kompetent!

SaferVPN hat aktuell VPN Server in:

USA East

Schweden

Finnland

Japan

Norwegen

USA West

Schweiz

Hong Kong

Russland

Singapur

Großbritannien

Italien

Kanada

Brasilien

Australien

Frankreich

Österreich

Spanien

Israel

Dänemark

Deutschland

Indien

Holland

Polen


Übersicht ueber den zum Testzeitpunkt vorhandenen Stand im Detail:

SaferVPN bietet Zugang über 18 verschiedene Staaten auf allen Kontinenten und teilweise mit mehrfachen VPN servern in verschiedenen Städten. Dies sollte für einen durchschnittlichen Benutzer ausreichen um seine Privatsphäre zu schützen und auch um auf die wichtigsten INhalte im Internet weltweit zugreifen zu können.

Klar, wenn Sie nach einem bestimmten Land ausschau halten, das hier nicht aufgeführt ist, so wäre eventuell "HideMyAss VPN" eine Alternative, dieser Anbieter verfügt über VPN Server mehr als 190 Länder!

SaferVPN wächst und waechst und bietet laufend mehr Zugaenge rund im die gesamte Welt: